Hand in Hand
(c) privat

Mathäus 25,40
Jesus Spricht:
Was Ihr einem meiner Geringsten Brüder getan habt, das habt Ihr mir getan.

Unser Arbeitskreis "Hand in Hand" besteht bereits seit 2014.
Motivation ist die Nächstenliebe und der Wunsch, einfach nur zu helfen.
In dieser Zeit haben wir schon vielen Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Oft genügte es schon, wenn wir ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen hatten und mögliche Wege der Lösung aufzeigten.

Gerade in dieser heutigen Zeit sind viele helfende Hände und mitfühlende Herzen gefragt.
Wer uns unterstützen und mit uns gemeinsam zum Wohle unserer Gemeinde mitarbeiten möchte, ist bei uns herzliche willkommen.
Rufen Sie uns an, oder kommen Sie einfach zu unserem monatlichen Zusammentreffen.

wann?        jeden 1.Sonntag direkt nach dem Gottesdienst

Wo?