Kindergottesdienstvorbereitungsteam

Zu unserem Team gehören seit vielen Jahren Ute Gramberg und Michaela Robbe. Simone Schepers ist seit einigen Jahren dabei. Diese drei haben gemeinsam den Kindergottesdienst vorbereitet, waren abwechselnd Sonntags da, um mit Kindern Kindergottesdienst zu feiern.

Der Kindergottesdienst beginnt um 10 Uhr zeitgleich und gemeinsam mit dem Gottesdienst für Erwachsene in der Kirche. Beim ersten Lied gehen die Mitarbeiterinnen mit den Kindern hinüber ins Katharina-von-Bora Haus, erzählen eine biblische Geschichte,singen, basteln und spielen mit den Kindern. Seit Herbst 2019 gibt es eine Pause,weil nur ganz wenig Kinder da gewesen sind. Wer Interesse hat, melde sich bitte beim Pfarramt. Kinder sind uns herzlich Willkommen und das Team ist bereit,wieder zu beginnen.

wann ?    nach Absprache

wo ?    nach Absprache