swantje

Gemeindebrief

Der Gemeindebrief unserer Christuskirche heißt Swantje
benannt nach dem Schwan auf der Kirchturmspitze.

Er wird von einem Redaktionsteam erarbeitet, das sich nach Absprache unter der Leitung von Pastorin Köhler im Katharina-von-Bora-Haus trifft. Der Gemeindebrief erscheint viermal im Jahr mit einer Auflage von 1750 Stück. Verteilt wird er von Ehrenamtlichen.

Zur Zeit können wir nicht alle Ausgaben bereitstellen, da diese jedesmal aus Datenschutzrechtlichen Gründen vor der Onlinestellung überarbeitet werden müssen. Aufgrunddessen können wir nicht garantieren, dass die Ausgabe gleichzeitig mit der Druckversion erscheint.