Anonyme Alkoholiker

Die Anonymen Alkoholiker sind eine weltweite,konfessionsunabhängige Selbsthilfegemeinschaft. In Leer gibt es derzeit drei Gruppen, zwei davon hier im Hause. Männer und Frauen unterschiedlichen Alters treffen sich wöchentlich, um sich vertrauensvoll auszutauschen. Es geht um die Genesung vom Alkoholismus und die Bewältigung von Schwierigkeiten im Alltag, die zum Trinken geführt haben oder führen können. Jeder, der ein Alkoholproblem hat oder sich mit seinem Trinkverhalten auseinandersetzen möchte, ist willkommen.

wann ?   jeden Dienstag von 20:00 - 22:00 Uhr
jeden Sonntag von 18:00 - 19:30 Uhr