Religionspädagogische AG

chris

Religionspädagogische Arbeitsgemeinschaft

(kurz: RelPäd AG)

Unter diesem langen Namen trifft sich unter der Leitung unserer Pastorin Silvia Köhler eine Gruppe Ehrenamtlicher und Mitarbeiterinnen aus den Kindertagesstätten Paul-Gerhardt-Haus und Regenbogenland.Sie sammeln gemeinsam Ideen und beschreiten neue Wege, um den christlichen Glauben und das Leben in der Kirche vor allem durch die kinderfreundlichen Gottesdienste Kindern nahe zu bringen.

wann ?    nach Absprache

wo ?   im Katharina-von-Bora-Haus,
Hoheellernweg 7

Ansprechpartner   Pastorin Siliva Köhler
Bethelstraße 2
26789 Leer (Ostfriesland)
Telefon 0491 - 13313

Und wer ist diese Maus? Das ist Chris, unsere Kirchenmaus! Sie erzählt Kindern und Erwachsenen in den kinderfreundlichen Gottesdiensten immer wieder Neues über den christlichen Glauben und vom Leben in der Kirche.